peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

Haftung für Links...

...bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links")...bla bla bla..!
Diese Erklärung ist totaler Quatsch, da sich kein Webmaster von seiner Verantwortung mit einer einfachen Erklärung davonstehlen kann. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Sinnvoller ist es also wenn Sie mir eine E-Mail zusenden, falls einer auf meiner Homepage aufgeführten Links zu einer gesetzeswidrigen oder rechtsverletzenden Seite führen sollte. (URLs ändern sich ja auch manchmal ohne das man es sofort mitbekommt)
Ich distanziere mich nicht!
Links auf meinen Seiten sind - sofern das nicht anders vermerkt ist - als Empfehlungen zu verstehen, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich nicht davon.
Ich habe Links auf meine Homepage gesetzt, nicht um mich davon zu distanzieren, sondern um diese Seiten weiterzuempfehlen.





HomeModellbauHandballÜber michImpressumKontaktLinks

www.peter-lepold.de