peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares

Haftung für Links...

...bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links")...bla bla bla..!
Diese Erklärung ist totaler Quatsch, da sich kein Webmaster von seiner Verantwortung mit einer einfachen Erklärung davonstehlen kann...denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Sinnvoller ist es, wenn Sie mir z.B. eine E-Mail zusenden, falls einer auf meiner Website aufgeführten Links zu einer gesetzeswidrigen oder rechtsverletzenden Seite führen sollte (URLs ändern sich manchmal, ohne dass man es mitbekommt).
Ich distanziere mich nicht!
Links auf meinen Seiten sind - sofern das nicht anders vermerkt ist - als Empfehlungen zu verstehen. Ich habe Links auf meine Website gesetzt, nicht um mich davon zu distanzieren, sondern um diese Seiten weiterzuempfehlen.





Impressum | Datenschutz | Kontakt

© www.peter-lepold.de