peter-lepold.de
Nomen est omen
Primus inter pares



...gefürchtet, respektiert, unzähmbar, geliebt und unvergessen. Dale Earnhardt, ein Synonym....eine Legende ohne Gleichen!
Am 18. Februar 2001 endete ein unbeschreibliche Ära im Motorsport auf tragische Weise. In der letzten Runde des Daytona 500 auf dem Daytona International Superspeedway verunglückte "The Man in Black" tödlich.
An diesem Tag verlor die Familie Earnhardt ihren Ehemann, Vater, Großvater und Bruder. Die Fans verloren ihren Helden, Freund und Vorbild - ich verlor an diesem Tag mein persönlich größtes Idol.



Auf meiner Dale Earnhardt Website will ich versuchen zu zeigen, mit welcher unbeschreiblichen Magie Dale Earnhardt auf die Menschen wirkte und er daher für immer unvergessen bleibt!

Meine Webseite "Dale Earnhardt Memorial" befindet sich z.Z. im "Umbau". Ich bitte um etwas Geduld.

Artikel im Bereich:

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© www.peter-lepold.de